Sankey

Sankey wide Track

Sowohl im Kundenauftrag als auch für unseren eigenen Fuhrpark bauen wir robuste Anhänger, da es in Deutschland nichts Vergleichbares auf dem Markt gibt. Maßgebliche Eigenschaft ist die absolute Geländegängigkeit, damit wir unseren Kunden, egal wo sie liegen bleiben, helfen können. Als Basis in diesem Fall diente eine alte Feldküche der britischen Streitkräfte aus dem Irakkrieg. Die langen Jahre, die der Anhänger der britischen Witterung ausgesetzt war, hinterließen natürlich ihre Spuren. Im schweren Gelände erwiesen sich Kugelkopfkupplungen als überfordert. Die militärische Nato-Kupplung ist bei uns eine bewährte Alternative. Natürlich ist für den "normalen" Gebrauch eine Norm-Kugelkopfkupplung Anbaubar. Der Rahmen, die Zugeinrichtung und alle Einzelteile der Achse wurden restauriert. Der Spriegel Aufbau, die Wanne und viele Details sind Eigenentwicklungen von uns.

Unsere Konstruktionen und Neuentwicklungen werden auf das Äußerste belastet und getestet, bevor wir sie an unsere Kunden weitergeben.
Unser Antrieb sind bedingungslos zufriedene Kunden.

Sankey wide Track
Sankey wide Track
Sankey wide Track
Sankey wide Track