!!! Neuigkeiten !!!

keine Anfahrten in / durch "Umweltzonen"


Bradley-Auflaufeinrichtungen
Cockpitblech Porsche Super
            MOSELF-Trailer

  • MOSELF-Trailer


Zum Verkauf
steht ab Mitte 2015 ein hochwertiger Sankey MK2 mit verlängertem Plane/Spriegel Aufbau in gutem Zustand. Die Kastenaußenmaße betragen LxB 207x177cm. Bordwandhöhe ist 60cm, Gesamthöhe 243cm. Die Plane ist die stabilste auf dem Markt erhältliche Plane und ist ringsum wasserdicht mit Aluleisten 60x10mm an die Wanne geklemmt. Die Plane hat 4 Lüftungshutzen wodurch auch darin geschlafen werden könnte. Der Anhänger wurde 2010 komplett restauriert, stand immer trocken, eine vollständige Bilddokumentation ist vorhanden. Die dabei verwendete Dickschichtbeschichtung DB701 ist nach der Feuerverzinkung der beste Korrosionsschutz. Eingetragene Reifengröße ist 255/85-16 auf Wolffelgen. Für diesen Anhänger wurden spezielle Zweirad- Verlade-/Transportrampen gebaut, welche ebenfalls Bestandteil des Angebots sind.
Preis "verkauft"

Im Kundenauftrag zu verkaufen:
toller und seltener Sankey MK3 Nato-Trailer für LandRover Defender u.ä.
Der Anhänger ist einer der letzten die in D zugelassen werden können, dieses Gutachten wird in den nächsten Tagen erstellt, TĂśV somit neu. Der Anhänger besitzt eine hydraulische Scheibenbremsanlage und ein klappbares StĂĽtzrad. Die begehrten HeckstĂĽtzen sind natĂĽrlich dabei. Falls der Anhänger mit einem Trailerzelt versehen werden sollte, wurde auf der rechten Seite eine TĂĽr geschaffen die ein mĂĽheloses   Be- Entladen ermöglicht. Die Wanne wurde bis auf die Heckklappe mit neuen Blechen versehen, ist also in einem sehr guten Zustand. Die Kabel und StoĂźdämpfer wurden erneuert und ein 7-pol. Stecker angebracht, Elektrik ist umgebaut auf 12V.
Die entsprechende fahrzeugseitige Zugeinrichtung (TĂśV-geprĂĽfte Nato-Ă–se) steht ebenfalls zum Verkauf, auch mit Wechselschlitten fĂĽr Dixon-Bate Kupplung.
Preis "verkauft"


Im Kundenauftrag zu verkaufen:

 Sankey Wide Track MK2 guter bis sehr guter Original-Zustand, tiptop, stand immer trocken, nicht geschönt, wurde schonmal in originalem Farbton nachlackiert. Ein wirklich guter Anhänger, keine Baustelle, sofort einsatzbereit.

Preis "verkauft"