!!! Neuigkeiten !!!

keine Anfahrten in / durch "Umweltzonen"


Bradley-Auflaufeinrichtungen
Cockpitblech Porsche Super
            MOSELF-Trailer

  • MOSELF-Trailer


Wir √ľberholen
ihre Sankey-Auflaufeinrichtungen und bauen diese um auf Deutsche Normdichtungen. Gleiches gilt f√ľr die Sankey-Achsen. Hier wird neben der Erneuerung der Bremsbel√§ge und Radlager auch die Radnabe so umgebaut, dass die originalen, nicht mehr lieferbaren Dichtungen entfallen und anstatt des √§u√üeren Lederringes und des inneren Gummiringes moderne Wellendichtringe verbaut werden, welche die Lager besser abdichten k√∂nnen. F√ľr die Gummit√ľlle an der Bremsankerplatte k√∂nnen wir mittlerweile ebenfalls Ersatz anbieten. Defekte Federb√ľgel f√ľr die Achsbefestigung an den Blattfedern werden von uns neu angefertigt, auf Wunsch auch in Sonderma√üen.


Sankey
Wir verkaufen nur noch wenige Sankey-Trailer, da es hierf√ľr kaum noch Ersatzteile gibt.
Unsere Restbest√§nde werden zerlegt und eingelagert damit wir f√ľr unsere bisherigen restauriert verkauften Trailer noch einige Zeit gebrauchte Ersatzteile anbieten k√∂nnen.
Ende 2012 starteten wir mit dem Verkauf unserer eigenen Offroad-Anh√§nger, ihre Anfrage richten sie bitte an info(at)moself.de , gerne beraten wir sie auch telefonisch unter Tel. 07255-20255  oder 0171-9204842.

 


Radlager f√ľr Sankey-Trailer

Radlager in Erstausr√ľsterqualit√§t ab sofort wieder lieferbar.
Bitte beachten sie, da√ü wir nur Lager in bester Qualit√§t anbieten und warnen hiermit ausdr√ľcklich vor ‚ÄěBilligprodukten‚Äú div. Onlineplattformen.
Lager die dort zu ‚ÄěSonderpreisen‚Äú angeboten werden sind oft minderwertig und entsprechen keinesfalls der Originalqualit√§t! Fast immer stehen auf den Lagerringen auch die Namen gro√üer Lagerhersteller so da√ü eine Erkennung eines Plagiats fast nicht m√∂glich ist.
Nach kurzer Laufzeit sind mit diesen Nachbauten sogarTotalausfälle möglich,
welche zu blockierenden R√§dern und schlimmstenfalls zu abfallenden Radnaben/Bremstrommeln samt Laufr√§dern f√ľhren k√∂nnen!


St√ľtzr√§der

F√ľr ihren Sankey und √§hnliche Anh√§nger k√∂nnen wir ihnen auch spezielle St√ľtzr√§der anbieten.

Im Kundenauftrag zu verkaufen:
 
Sankey Trailer, Campinganhänger.
 


In 2010 haben wir f√ľr einen Kunden diesen Anh√§nger f√ľr das campen abseits befestigter Stra√üen neu aufgebaut.
Das hochgel√§ndeg√§ngige Gespann wurde nur 2x f√ľr einen Test-Wochenendtrip genutzt, es ist sofort einsatzbereit und kann mit auf Weltreise genommen werden.
Der Anh√§nger darf nur mit Fahrzeugen mit Nato-√Ėse (LandRover Defender / Serie u.√§.) gezogen werden, ein Umbau auf ungebremste Kugelkopfkupplung ist m√∂glich, ZGG betr√§gt aber dann ‚Äěnur‚Äú 750KG, somit w√§re dann jedes Zugfahrzeug denkbar.
Der Anh√§ngerrahmen wurde nach dem Lackieren komplett mit Mike-Sanders-Korrosionsschutzfett f√ľr die Ewigkeit haltbar gemacht, die gesamte Elektrik wurde erneuert und es wurde ein 13-pol. Stecker verbaut.
Der Anhänger ist mit der Bereifung 255/85-16 auf LandRover-Wolffelgen (schlauchlos) ausgestattet, eine Ersatzradhalterung befindet sich an der Vorderseite der Wanne. Teilweise ist auf den Bildern ein Ersatzrad daran verbaut, dieses ist nicht zu verkaufen.
Der Anh√§nger steht auch abgekuppelt super stabil da er hinten zus√§tzlich durch 2 integrierte, stabile St√ľtzen gehalten wird. Es befinden sich ebenfalls 4 Radschuhe mit dabei, wodurch auch in kritischem Gel√§nde gecampt werden kann.
Zusätzlich zu der verbauten Wanne gibt es noch eine Ersatzwanne in Top-Zustand mit zugehörigem Alu-Riffel-Blech-Deckel dazu.
Das Innenma√ü der Wanne betr√§gt ca. 1,6x1,8x 0,45m und bietet somit mehr Platz f√ľr Gep√§ck als n√∂tig.
Das Zelt hat eine Liegefl√§che von 1,6 x 2,4m und bietet einen traumhaften Schlafkomfort. Es besteht aus widerstandsf√§higem, Polyurethan beschichtetem RipStop-Nylon;  (Zeltstoff: 600 den, Wassers√§ule: 9000 mm / Sonnensegel: 300 den). Es handelt sich hierbei um ein professionelles Dachzelt der neuesten Generation mit vielen durchdachten Details. Im Innern befinden sich Taschen um etliches Kleinzeug zu verstauen. Neben dem Zelteinstieg befinden sich beidseitig Netze in die das Schuhwerk u.√§. gelegt werden kann, so sind die Schuhe vor der Witterung bzw. Tieren gesch√ľtzt und sie m√ľssen nicht mit ins Zelt genommen werden. Zu beachten ist auch, da√ü man bei diesem Dachzelt witterungsgesch√ľtzt einsteigen kann, der Einstieg bleibt so immer sauber und trocken. Die teilweise auf den Bildern sichtbare Schn√ľre im Inneren werden nur beim Zusammenklappen eingeh√§ngt damit sich der Zeltstoff nach innen zieht um ein leichtes Zusammenklappen zu erm√∂glichen. Der Auf-Abbau dauert nur wenige Minuten.
Das Zelt ist mit nur 8 Schrauben am Hänger befestigt, die Montage dauert keine 5 Minuten.
Um einen noch sichereren Stand zu gew√§hrleisten, sind zus√§tzlich 2 abnehmbare, stufenlos verstellbare St√ľtzen angebaut.
Ebenfalls dabei ist eine Haltevorrichtung mit der das Zelt mittels Kran/Flaschenzug o.√§. unter die Decke gezogen werden kann und somit gesch√ľtzt und schonend gelagert werden kann.
Desweiteren wurde speziell f√ľr die Einlagerung zus√§tzlich zur Abdeckplane eine weitere Plane aus LKW-Planenmaterial angefertigt, mit der das Dachzelt in eingelagertem Zustand vor Schmutz gesch√ľtzt wird.

Preis:

    verkauft